» Twitter
» Informationen

» Nächste Termine
30.04.15 - Interner Termin
oeffentlich30.04.15 - Maifeuer
01.05.15 - Interner Termin
oeffentlich05.05.15 - Dienstabend
oeffentlich02.06.15 - Dienstabend
» Login
Benutzername:

Passwort:



pwd Passwort vergessen?
» Statistiken
Besucher: 188308
  Davon Heute: 35
  zZt. online: 2

16.01.2015 - JHV 2015

Jahresberichte und Ehrungen

Am 09.01.2015 konnte Wehrführer Dirk Krüger die 49. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Heiligenstedtenerkamp eröffnen.
Neben den aktiven Kameradinnen und Kameraden konnte er zu den weiteren Gästen den Bürgermeister und den gesamten Gemeinderat begrüßen.

Aus dem Jahresbericht ging hervor, dass auch 2014 wieder ein arbeitsreiches Jahr war.


(sco)




13.09.2014 - Feuerwehr - Hochzeit

Hochzeit Jelena und Sebastian

Heute gaben sich zwei Mitglieder unserer Wehr das "Ja-Wort".

Hierzu "überraschten" wir die beiden zusammen mit Kräften
des LZ-G Steinburg, in dem das Paar auch tätig ist,
am Standesamt Itzehoe-Land.


Wir wünschen Sebastian und Jelena Courvoisier (vorm. Rönnfeldt)
für die weitere gemeinsame Zukunft

alles erdenklich Liebe und Gute.



(Foto: J.Stöver)


(sco)




14.03.2014 - Wehrführung tritt neue Amtsperiode an

Vereidigung der Wehrführung

Am 13.03.2014 stimmte die Gemeindevertretung Heiligenstedtenerkamp der Wiederwahl von Dirk Krüger zum Gemeindewehrführer und ebenso der Wahl von Rolf Meier zum stv. Gemeindewehrführer zu.

Im Anschluß konnte dann die Vereidigung der beiden Amtsträger durch den Bürgermeister Otto Tönsing durchgeführt werden.

Somit führt Dirk Krüger sein Amt in der 3. Amtsperiode weiter fort und Rolf Meier hat jetzt auch formal die Nachfolge von Günter Schäfer angetreten.







(dkr)
« neuere News [ 1 2 3 ... 10 ... 15 16 ] ältere News »